Kontakt
B.S.F.R.
Bundesstraße 23
30989 Gehrden bei Hannover
Homepage:www.bsfr.de
Telefon:05108-6075711

Meinungen und Bewertungen zu B.S.F.R.

In unserem Gästebuch sammeln wir die Meinungen unserer Kunden und Besucher. Uns ist sehr wichtig, dass Sie wissen, dass wir Ihre Meinung ernst nehmen. Deswegen lesen wir uns jeden eingegangenen Kommentar aufmerksam durch und nehmen ihn zum Anlass, unsere Arbeiten noch weiter in Ihrem Sinne zu verbessern.

Wir würden uns freuen, wenn auch Sie sich ein wenig Zeit nehmen und uns und allen Besuchern schreiben, wie zufrieden Sie mit uns waren. Vielen Dank!

Meinungen und Bewertungen

Ihre Meinungen und Bewertungen helfen uns, unsere Leistungen, Services und Angebote ständig zu verbessern. Wir freuen uns auf Ihre Einträge!

Bitte geben Sie alle (auch durchgestrichene) Zeichen aus dem Bild ein.

*Pflichtfelder


Unsere bisherige durchschnittliche Bewertung:

5 von 5 Sternen bei 26 Beiträgen

Das sagen unsere Kunden und Besucher

Helmut J.am 12.02.24 um 14:59 Uhr

Wir haben unser Bad komplett durch die Fa.BSFR renovieren lassen. Der Zeitplan und alle Absprachen der einzelnen Gewerke wurden super eingehalten. Die Mitarbeiter waren immer pünktlich, sehr freundlich und kompetent. Klare Weiterempfehlung für Hr. Bytomski und seine Mannschaft, incl. Büro.

5 von 5 Sternen

Dorothea Plutaam 22.01.24 um 20:07 Uhr

Durch einen Wasserschaden in unserem Keller, haben wir eine fachliche Begutachtung benötigt und wandten uns diesbezüglich an Herrn Bytomski. Die Besichtigung erfolgte sehr schnell. Wir sind sehr zufrieden mit der kompetenten, professionellen Beratung und Begutachtung. Beim nächsten Auftrag, führt für uns kein Weg an Herrn Bytomski und der Firma B.S.F.R. GmbH vorbei. Super Service!!! Herr Bytomski ist ein sehr netter, hilfsbereiter und fachlich kompetenter Ansprechpartner. Vielen herzlichen Dank für die spontane und professionelle Hilfe, da wir durch den Wasserschaden sehr verzweifelt waren. Wir können den Sachverständigen Herrn Bytomski sowie die Firma B.S.F.R. GmbH vertrauensvoll weiterempfehlen und wünschen weiterhin viel Erfolg.

5 von 5 Sternen

Carsten K.am 15.01.24 um 14:45 Uhr

Es hat alles super funktioniert. Pünktlich, sauber und qualitativ einwandfrei wurde mein Badezimmer renoviert. Bin super zufrieden!

5 von 5 Sternen

Michael Giltmannam 11.01.24 um 11:05 Uhr

Aufgrund eines Schimmelbefalls in einer 2-Zimmerwohnung, habe ich mich auf Weiterempfehlung an die Firma B.S.F.R. gewandt. Herr Bytomski hat mich in dieser Angelegenheit ausgiebig und mit viel Fachwissen sehr gut beraten. Ich werde B.S.F.R. weiterempfehlen . Vielen Dank nochmal an Hr. Bytomski

5 von 5 Sternen

Günter Pinnschmidtam 19.12.23 um 18:25 Uhr

Auch 1,5 Jahre nach Fertigstellung des neuen Badezimmers ist die Firma BSFR noch immer schnell vor Ort wenn es um kleinere Reklamationen geht. Service und Kundenzufriedenheit werden sehr ernst genommen. Wir sind mehr als zufrieden und können Herrn Bytomski und seine Mitarbeiter uneingeschränkt weiterempfehlen. Vielen Dank an das gesamte Team.

5 von 5 Sternen

Günter Pinnschmidtam 19.12.23 um 12:30 Uhr

Im Mai 2022 haben wir unser Badezimmer durch die Firma BSFR komplett erneuern lassen. Die Arbeiten wurden zügig und sauber ausgeführt. Die Koordination mit den verschiedenen Handwerker wurde durch Herrn Bytomski perfekt umgesetzt. Die Handwerker waren sehr freundlichen immer pünktlich. An Absprachen wurde sich gehalten. Auch nach mehr als einem Jahr bekommen wir noch immer einen perfekten Service. Wir sind sehr zufrieden und werden die Firma BSFR auch in Zukunft beauftragen.

Bernd Königam 26.10.23 um 08:50 Uhr

Nachdem wir unsere Kellerfeuchte gezeigt hatten, hat uns Herr Bytomski offen und ehrlich Beraten und von einer unnötigen großen Sanierung abgeraten. Danke dafür!

5 von 5 Sternen

Silke Brakemeieram 25.10.23 um 21:54 Uhr

Ich habe heute aufgrund einer telefonischen Anfrage bei der Firma B.S.F.R. unverzüglich eine Rückmeldung bekommen. Die Auskunft war eingebettet in ein sympathische Gespräch und Herr Bytomski hat mir kompetent einen anderen, besser für mein Anliegen geeigneten, Ansprechpartner genannt. Das nenne ich schnelle Hilfe. Ganz herzlichen Dank

5 von 5 Sternen

Bianca G.am 01.08.23 um 19:53 Uhr

Ich habe mich heute bezüglich einer Beratung und Besichtigung eines Schimmelschadens durch meine Mieterin an Herrn Bytomski gewendet. Es gab spontan eine ehrliche und seriöse Einschätzung des Problems. Dies sehr unkompliziert und ohne finanzielles Interesse, obwohl man daraus auch Aufwand hätte machen können. Herzlichen Dank dafür, ich empfehle Sie gern weiter.

5 von 5 Sternen

Astrid Boninam 31.07.23 um 13:39 Uhr

Meine Terrasse ist kaputt, der Fliesenbelag ist locker und überhaupt: das muss mal irgendwie gemacht werden.. Auf der Suche nach dem Wie und durch Wen hatte ich heute ein sehr inspirierendes Telefonat mit Herrn Bytomski von B.S.F.R. der sich nach meiner kurzen Anfrage unmittelbar bei mir gemeldet hatte. Vielen Dank schon mal dafür! Was die Terrasse betrifft ist es genauso wie sonst im Leben wenn man sich auf die Suche begibt um dazu zu lernen: es gibt keine Einfachen Lösungen, auch wenn man sie sich wünscht oder sie versprochen bekommt! Man kann über Alles was Hübsches drüber machen , auch hübsche Fliesen, aber es nützt nichts und nichts wird gut, wenn der Untergrund nicht stimmt! Wichtig ist das was man nicht sieht, und genau das trägt: eine solide Basis! Die Basis entscheidet, ob sie nun aus Vertrauen oder Beton ist! Was auch immer aus meiner Terrasse wird, ich danke für die gute Beratung und Ihre offenen Worte! Soweit grüßt herzlich, Astrid Bonin

5 von 5 Sternen
Weitere laden...
Zum Seitenanfang